Dienstag, 4. August 2009

A new day a new life!

So und es war Sonntag! Heißt erstma ausschlafen.! Naja gemühtlich aufstehen dann Wohnzimmer!
Telefon in die Hand und anfagen die Rollsportgemeinschaft anzurufen!
Überall das gleiche ich bin im arsch vll später und so... kennt man ja! Aber dann der eiserne Kern! Kurze Frage, kleinere Absprachen kurze Frage nach Wheels und Kugellagern, naja war alles da und es konnte losgehen!
Doch mittlerweile war es doch schon 17.00 Uhr mmmhh... man versackt ja immer ein bisschen im Wohnzimmer und auf der Couch bei Vier Fäuste gegen Rio!
Nun gut ab zum Park, gute Session mit Jonas gehabt der Junge hat wieder viele geile und poppige Tricks rausghauen! (Applaus an den Jungen) danach noch ein bisschen Flatrail und Heim und Pizza bestellen! GOOD Day!

THX noch mal an Jonas für die geile Session !! you rock Ober Limbard!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen