Sonntag, 2. August 2009

Es hat mich begeistert

Here I'am!! Als erstes mal Danke an die Münster Crew und an U-Travel für die tolle Zeit wieder in diesem SOMMER!!

Das ich mich hier anmelde hat folgende Gründe, und zwar das mich Schlacks nach einer durchzechten Nacht im AMP (wo sonst!), darauf drängte mir endlich so ne Seite anzuschaffen das er mich jederzeit stalken kann! Aber naja ich fand diese Idee zum Schluss auch nicht mal so schlecht, vor allem am nächsten Tag, wo jeder der Murmel und Mich sah uns Hi-5 gab!!

Und wir nur dachten wie die wissen können das wir nicht im Palace geschlafen haben.
Aber naja wie man sieht, Internet macht alles möglich!

Ich hoffe hier in der nächsten Zeit kleinere Videos uns Fotos bloggen kann, so das jeder der bock hat einfach mal vorbei schauen kann und unsere neusten Vid's und Fotos mal angucken kann!

So long,!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen